Sonntag, 15. April 2012

Aufblühen eines Blogs?

Eine Schwäche für Wörter und was man aus ihnen alles zaubern kann, das hatte ich schon immer. Doch selbst etwas Zauberhaftes aus diesen zu machen hab ich noch nie gewagt. Ich habe mich nur dem Suchen, Lesen und Beurteilen eines tollen Textes hingegeben. Aber ich fand die Vorstellung ein Buch zu besitzen, auf dem der eigene Namen steht oder allgemein einen eigenen Text zu verfassen, den andere lesen und in Ordung finden, einfach wundervoll. Deshalb versuche ich nun mit diesem Blog genau das zu tun: Texte über mein Leben und Sachen die mich bewegen zu schreiben. Natürlich hoffe ich, dass diese Texte den Lesern gefallen.
Bei einem Blog kann man über verschiedene Themen schreiben, sehen, wie sich seine eigenen Texte verändern und andere Personen können einem Tipps geben. Das ist richtig toll und deswegen habe ich mich entschieden meine schriftlichen Versuche per Blog zu starten.
Ich hoffe einige von euch sind bei meinem kleinen Projekt dabei, helfen mir mich zu verbessern und haben Freude an meinen Geschichten, die ich zu erzählen habe.

Lieta

1 Kommentar: